„Im Laufe der Jahre … – zweites Kapitel“

Der August war schon fast vorbei, als ich Euch den ersten Teil dieser zweiteiligen Serie präsentiert habe. Genau wie damals, geht es in diesem Artikel auch um einen bunten Reigen an Aufnahmen, die allesamt „im Laufe der Jahre“ in der Düsseldorfer Classic Remise entstanden sind.

Für einen eigenständigen Artikel gibt es teilweise nicht genug Aufnahmen von einem einzelnen Fahrzeug oder die Qualität ist einfach nicht so überragend, als dass diese Fotos einen eigenen Beitrag verdient hätte. Ich denke aber, dass diese Aufnahmen in Summe doch mehr als zeigenswert sind und das Herz des einen oder anderen Autoliebhabers zu erwärmen wissen.

Nun gut, genug gequatscht! Lasst uns Fotos schauen ;-)

See ya, Euer Maic von 1001 Cars.

P.S: Das die Mehrzahl der Aufnahmen in diesem Artikel Edelmetall aus Zuffenhausener Fertigung zeigen, ist natürlich purer Zufall :-)

„Porsche 1600“

„Porsche GT 2“

„Poison Green“

„Porsche Targa“

„Countach“

„Opel Diplomat“

„Ein Kessel Buntes“

2 Kommentare

  1. Guten Abend, Metall ist nun mal schwierig zu fotografieren. Nach ca. 40 Jahren Fotografie kenne ich das Problem. Die veröffentlichten Bilder sind sind trotzdem sehenswert. Mehr Details sind auf jeden Fall ein Blickfang.

    1. Danke, Ulrich. Es freut mich zu lesen, dass die Fotos deinen Geschmack getroffen haben ;-)

      Ich wünsche Dir – und allen anderen Lesern von 1001 Cars – ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.