„Moparshop Season Closer 2015“

Aloha!

Der Volksmund sagt ja nicht umsonst, dass „gut Ding Weile haben will“. Dass dies absolut der Wahrheit entspricht, habe ich beim heutigen Stöbern im Archiv gemerkt, als mir dort eine Fotostrecke aus den vergangenen Jahren in die Hände gefallen ist.

Entstanden sind diese Aufnahmen im Jahr 2015 in Olfen, anlässlich des Moparshop Season Closers. Scheinbar war ich damals auch zugegen und alles andere als faul beim Drücken des Auslösers. Anders kann ich mir diesen Berg an Motiven nicht erklären.

Wer hier schon länger quer liest weiß ganz genau, dass ich es nicht so mit der Marken-Tümmelei habe und es von daher auch für keinen hier verwunderlich sein dürfte, dass sich in diese Fotostrecke auch Fahrzeuge anderer Fabrikate eingeschlichen haben. Mir persönlich geht es auch überhaupt nicht darum, wer jetzt genau welches Fahrzeug in den letzten 100 Jahren hergestellt hat. Egal! Wenn mir ein Dacia gefällt, setze ich auch diesen in Szene. Erlaubt ist was gefällt.

Stichwort „Gefallen“: ich habe einfach mal einen bunten Strauß an Aufnahmen für Euch zusammengestellt – 60 Stück sind es an der Zahl – und denke mir, dass auch diesmal wieder für jeden etwas dabei sein sollte.

Nun denn, viel Spaß mit den Fotos vom Moparshop Season Closer 2015 ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.