„Im Laufe der Jahre …“

… habe ich schon so manches Foto in der Düsseldorfer Classic Remise geknipst. So viele, dass ich selbst teilweise gar nicht mehr weiß, welche Motive ich Euch schon gezeigt habe und welche nicht. Einige dieser Motive finde ich wiederum aber so schön, dass ich diese hier lieber zweimal zeige, als ungenutzt im Papierkorb verschwinden zu lassen.

Aufgrund der schieren Menge bin ich eh schon jetzt gezwungen, die Bilder auf wenigstens zwei Artikel zu verteilen, da es sonst schlichtweg zu viele würden. Einen zeitlichen Rahmen für zukünftige Artikel aus dieser Reihe kann und möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht vorgeben, da auf der heimischen Festplatte noch viele weitere Serien auf deren Veröffentlichung warten. Viel eher gebe ich Euch ein freundliches „Stay tuned!“ mit an die Hand.

Kurzum, es lohnt sich immer mal wieder hier vorbeizuschauen ;-)

Euer Maic von 1001 Cars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.