„Brauchtumspflege“

Vorhin habe ich mal nur so zum Spaß versucht mich zu erinnern, wie oft ich in den letzten zwei Jahrzehnten auf der Techno Classica in Essen gewesen bin. Auf eine ganz genaue Zahl bin ich nicht gekommen, aber es müssen so einige Besuche gewesen sein. Irgendwie ist es ja auch schon eine liebgewordene Tradition geworden, dass man sich einmal im Jahr mit lieben Freunden in Essen auf der Techno Classica trifft. Zum Reden, zum gemeinsamen Staunen und zum Austausch über die neuesten Garagen-Projekte.

Ebenfalls ist es hier bei 1001 Cars seit ein paar Jahren Tradition, dass am Vorabend der aktuellen Techno Classica, ein Artikel mit Bildern aus dem Vorjahr gepostet wird. Extra für diesen Zweck halte ich in jedem Jahr ein buntes Repertoire an Fotografien zurück, damit ich Euch auf damit ein klein wenig auf die schon bald beginnende Messe einstimmen kann ;-)

Immerhin findet in diesem Jahr in Essen schon die 31. Techno Classica statt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 31 Jahre automobile Weltmesse in Essen. 31 Jahre handverlesene Auto & Motorrad-Klassiker. 31 Jahre Rennsport-Prominenz. 31 Jahre … – diese Liste ließe sich vermutlich endlos weiterführen, doch genug erzählt. Jetzt werden hier Bilder geschaut.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Impressionen von der Techno Classica 2018 und freue mich schon jetzt auf jeden von Euch, der mir in diesem Jahr auf der Messe über den Weg läuft.

Euer Maic von 1001 Cars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.