„Herten – irgendwann in 2015 …“

Die folgende Geschichte dürfte all denen unter Euch bekannt vorkommen, die von Zeit zu Zeit auch mal zur Kamera greifen. Doch fangen wir einfach mal ganz vorne an:

Auch der ordentlichste Auto-Fotograf muss zwischendurch mal sein Arbeitszimmer aufräumen und nicht gerade selten fallen einem dann die unterschiedlichsten Speichermedien in die Hände. SD-Karten, USB-Sticks, alte „Backup“ Festplatten und so weiter. Nicht selten siegt dann die Neugierde über den inneren Schweinehund und das Thema „Aufräumen“ hat sich fürs Erste erledigt. Also flugs die erste Speicherkarte in den Kartenleser gestopft und gleich gestaunt.

Darauf waren doch tatsächlich Fotos einer Autoveranstaltung, welche irgendwann in 2015 auf Zeche Ewald stattgefunden hat. Ein Teil der Fotos kam mir recht schnell bekannt vor, hatte ich diese doch schon bearbeitet und auch hier und dort gezeigt. Die Mehrzahl der Aufnahmen war aber komplett unbearbeitet und in Gänze noch nie gezeigt worden. Alles in allem vielleicht noch nicht einmal die Knaller-Serie schlechthin, aber trotzdem schick genug um einmal komplett unters Volk gebracht zu werden.

Okay! Während Ihr Fotos aus dem Jahr 2015 schaut, räume ich den Krempel aus dem gleichen Jahr weiter auf. Denn ich bin mir sicher, unter all dem Zeug lag auch mal ein Teppich :-)

Bis demnächst, Euer Maic von 1001 Cars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.