Techno Classica 2012 / Foto-Strecke 1

Hi Fans,

dank einer äußerst großzügigen Einladung seitens der SIHA, die so freundlich waren mir eine Akkreditierung nebst Presse-Pass zu spendieren, kann ich Euch heute nun den ersten Schwung Bilder von der 24. Techno Classica in Essen präsentieren.

Im Laufe der nächsten Tage werden dann noch weitere Foto-Strecken folgen und einen kleinen Messe-Bericht von der 24. Techno Classica wird es natürlich auch geben.

Ich möchte heute aber gar nicht viel schreiben und sofort zu dem Wichtigsten kommen – den Bildern. Viel Spaß!

P.S: Wie immer öffnet ein Klick die Bilder in der vollen Größe ;-)

6 Kommentare

    1. Habe da noch einen interessanten Sternmotor entdeckt! Wright R-3350 Cyclone 18 (Wikipedia), 2×9 Zyl., 54,9 l Hubraum, max. 2.800 kw…

  1. Mann, mann, mann,

    Opel GT, Ur-Passat (Was sind das denn für Felgen?), Countach, alte Ferrari und Porsche…

    Bei der nächsten Techno-Classica bin ich dabei!

    @Doc: Warum machst Du Dein Hobby nicht zum Beruf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.