„Rumblers BBQ ’14“

 

Aloha!

Von Zeit zu Zeit stöbere ich ja immer mal wieder in meinem Archiv nach alten, bisher nicht gezeigten Fotostrecken für Euch und werde dabei auch zumeist fündig. Heute habe ich für Euch das Rumblers BBQ aus dem Jahr 2014 hervorgekramt. Eine Veranstaltung, die damals noch auf dem Gelände der Maschinenhalle Zweckel stattfand, mitten im Herzen von Gladbeck. Mittlerweile nutzen die Rumblers ja andere Eventflächen für ihr BBQ, mir persönlich hat es in Gladbeck, so direkt unterm Förderturm, immer sehr gut gefallen. Okay! Nicht meine Party, nicht meine Regeln ;-)

Schön war es damals im Jahr 2014 auf jeden Fall, nicht zuletzt, weil wir an diesem Wochenende wahrlich Kaiserwetter hatten. Strahlender Sonnenschein, warme Temperaturen und die Aussicht auf ein Stück Fleisch vom Grill, haben dann auch so manchen Szenegänger dazu bewogen, an diesem BBQ teilzunehmen. Sehr zum Glück für mich, gestaltete sich die Suche nach interessanten Motiven so doch um ein Vielfaches leichter.

Wer jetzt aber eine Fotostrecke erwartet die ausschließlich angefüllt ist mit Erzeugnissen aus Detroit und Co., der irrt. Es hat sich durchaus auch der eine oder andere Europäer in diese Serie gemogelt. Gerade diese Markenoffenheit macht für mich aber auch ein ganzes Stück weit den Flair des Rumblers BBQ aus. Nichts wird zu ernst genommen, es gibt kaum Regeln und alles läuft stets ganz entspannt ab. Genau so, wie eine wirklich gelungene Party sein sollte. Nun denn, viel Freude mit den Impressionen aus meinem Archiv und bis demnächst.

Euer Maic von 1001 Cars ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.