1949 Mercury Custom Coupe

Der ein oder andere hat es ja bestimmt schon mitbekommen, dass mit mir von Zeit zu Zeit die „Photoshop-Pferdchen“ durchgehen und ich mich dann an eine extreme Bearbeitung oder aufwendigere Retusche wage.

So geschehen auch bei diesem Motiv. Ich fand diesen ’49er Mercury so schön und wollte ihn unbedingt freigestellt haben – halt so ganz ohne Leute und Zelte im Hintergrund. Hier seht Ihr die bearbeitete Version und an das Original kommt Ihr mit einem Klick auf „Weiterlesen“.

Das Motiv heißt übrigens „For Sale“, von daher habe ich alles wegretuschiert, nur den Zettel hinter dem rechten Wischer nicht. Ich mag es, wenn ein Bild nicht zu 100% perfekt ist. Da darf auch mal ein Scheinwerfer blind, ein Blinker kaputt oder ein anderes Detail am Fahrzeug hinüber sein.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.