Ein Event für Ford-Fahrer mit großem Herz

Classic-Ford-Event-NRW 2016 - small

Aloha!

Für die meisten meiner Leser ist es ja kein wirkliches Geheimnis mehr, dass die beiden Seiten Oldtimer-NRW und 1001 Cars ganz eng – und dies sowohl vor, als auch hinter den Kulissen – zusammenarbeiten. Von daher freue ich mich umso mehr, Euch heute eine der bevorstehenden Veranstaltungen unserer Partner-Seite ankündigen zu dürfen.

Das 2. Classic-Ford-Event-NRW, welches am 18.09.16 in Krefeld stattfinden wird.

Wie auch schon im Vorjahr, steht bei dieser Veranstaltung der gute Zweck im Vordergrund, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass auch diesmal der Spaß an der Marke Ford und deren Fahrzeuge nicht zu kurz kommen wird.

Zum Stichwort „Guter Zweck“:

Bei der Premiere dieser Veranstaltung im letzten Jahr, ist die stolze Summe von 1800 Euro zusammengekommen, die den Betreibern des Kinderhospizes Regenbogenland in Düsseldorf übergeben wurde. Gerade bei den Stichworten „Hospiz“ und „Kinder“ sollte jedem Leser sofort klar sein, über wieviel Leid wir hier reden und das selbst diese Summe nur einen Tropfen auf dem heißen Stein darstellt. Trotzdem ziehe ich symbolisch meinen Hut vor so viel sozialem Engagement und der ganz großen Bereitschaft, die eigene Freizeit – und das eigene Fahrzeug – in den Dienst der guten Sache zu stellen.

Selbstverständlich wird sich auch in diesem Jahr wieder das Team von Mo’s Bikertreff um alle Belange kümmern, die Euer persönliches Wohl betreffen. Darüber hinaus gibt es auch wieder einen Stand mit selbstgebackenem Kuchen. An diesem Stand haben übrigens alle Besucher die Möglichkeit, eine zusätzliche Spende zu entrichten.

Mit der Spendensumme wird in diesem Jahr der Förderverein krebskranker Kinder Krefeld e. V. unterstützt, welcher diese kleine Zuwendung mehr als gut gebrauchen kann.

Okay, ich fasse dann noch einmal alle Fakten kurz für Euch zusammen:

– Besucher zahlen keinen Eintritt, können aber am Kuchenstand spenden.

– Der Eintrittspreis pro Fahrzeug beträgt 5,-€ und geht in vollem Umfang zugunsten des Fördervereins krebskranker Kinder Krefeld e. V.

– Teilnahmeberechtigt sind sämtliche europäischen Ford bis einschließlich Bj. 1989.

– Möglichkeiten für einen privaten (Kofferraumverkauf) oder gewerblichen Teilemarkt sind vorhanden. Händleranfragen sind unbedingt erwünscht!

– Für Euer leibliches Wohl sorgt wieder das freundliche Team von Mo’s Bikertreff.

– Location: Mo’s Bikertreff, Kleinewefersstraße 160, 47803 Krefeld.

Classic-Ford-Event-NRW 2016

P.S. Das Team von 1001 Cars ist natürlich auch vor Ort an diesem Tag ;-)

2 Kommentare

  1. Hallo Maic,
    vielen Dank für den Support und die Unterstützung. Ohne Dich hätten viel Ideen gar nicht erst realisiert werden können. :-)
    Ich freue mich, dass Du dieses Jahr dabei sein wirst.

    Grüße

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.