Nachlese und Vorfreude

KPH

Aloha!

In nicht ganz fünf Wochen öffnet die Techno-Classica – welche ja traditionell stets in den Essener Messehallen stattfindet – erneut ihre Tore für uns. Was läge da also näher, als noch einmal ins Foto-Archiv hinabzusteigen und dort nach den schönsten Motiven aus dem vergangenen Jahr zu suchen.

Genau dies habe ich dann auch getan und mir die Ausbeute des Jahres 2014 mit Fokus auf die TC2014 noch einmal ganz genau angesehen. Das eine oder andere Motiv hatte ja schon vorher den Weg in meinen Blog gefunden, trotzdem galt es einen Berg von nicht weniger als 500 Fotos erneut zu sichten.

Quasi als kleine Appetithäppchen, hatte ich Euch in den letzten Tagen schon drei Artikel mit Material von der Techno-Classica 2014 präsentieren können und die Resonanz darauf war teilweise unglaublich.

Die Serie „Den Sieg im Fokus“ wusste die BMW-Liebhaber zu begeistern, der Artikel um Enzo Ferrari und sein Projekt „Dino“ war tagelang Leitartikel bei den Chromjuwelen und das Foto des Audi 90 IMSA GTO ist praktisch viral durch Facebook gegangen und wurde weltweit geteilt und begeistert aufgenommen. An dieser Stelle fände ich ein „Dankeschön“ meinerseits mehr als angebracht. Nicht zuletzt für den uneingeschränkten Support, den ich von so vielen Seiten immer wieder aufs Neue erfahre. Danke!

Okay, jetzt wird es langsam wirklich zu persönlich und eigentlich seid Ihr ja eh alle nur zum Bilder schauen hier vorbeigekommen ;-)

Nun denn, die komplette Serie kommt auf mehr als 90 Fotografien und wäre damit viel zu groß für nur einen einzelnen Blog-Artikel. Aufteilen auf mehrere Artikel wollte ich das Ganze aber dann auch nicht und von daher gibt es hier nur eine Auswahl mit knapp 50 Motiven zu sehen. Die komplette Serie findet Ihr wie gewohnt in der SensorArt-Galerie, die ja ebenfalls einen Teil meines fotografischen Schaffens darstellt.

Link zur Foto-Strecke „Techno-Classica 2014 – Auf der Messe“

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß mit der aktuellen Foto-Strecke zu wünschen. Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, den einen oder anderen meiner Leser auch auf der Techno-Classica 2015 sehen zu dürfen.

Green and White
2-1-0
Thunderbird
280 SE
Opel Kadett C Coupe in grün
350ci
Ampere
Auto Union
Bentley's Seven - I
Chassis
Beutler
Blue Porsche Coupe
Capri Logo
Blue
Intake
Elysee
Bonneville
Mileage 61078
Borgward
BMW 3.0 CSi
Bugatti Veyron 16-4
Cobra
Volvo S60 - III
Diplomat 5.4
Capri Rot-Weiss - 001
Chevrolet
Thunderbird Light
Cobra, Benz and Porsche
USA - 1
Veyron Lights
The red one
Einundvierzig
Mustang
The Wallpaper
Opel Kapitän B
Heinkel
The Winged B
Historic Trophy BMW
Ivory & Silver
Red Pony Car
Porsche & Thunderbird
The Black One
Volvo S40
Speed Service - II
Original BMW Teile
VW 1302 Rallye
Bentley's Seven - II
Gravelight
Warsteiner-Benz - I
KPH

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.