Youngtimer Vestival 05/2014

Opel Commodore GSEAloha!

Am 4. Mai war es wieder einmal soweit, denn das Youngtimer Vestival in Herten hatte an diesem Tag  erneut seine Tore für Fahrer und Besucher aus Nah und Fern geöffnet. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Platz zusehends mit schönen Fahrzeugen und auch wenn die Verteilung der Parkplätze gelinde gesagt als konfus bezeichnet werden konnte, so hat letztendlich doch jeder einen Stellplatz für sein Auto gefunden und konnte fortan den restlichen Tag bei schönstem Wetter genießen.

Im Vorfeld hatte es ja wohl hinter den Kulissen etwas „Knies“ gegeben und die alte Stammmannschaft richtet jetzt parallel dazu die Youngtimer-Show aus, was mir als Besucher und Fotograf aber letztendlich vollkommen egal sein kann. Ganz das Gegenteil ist sogar der Fall, habe ich doch ab sofort ein Event mehr im Jahr, bei dem ich auf fotografischen Beutezug gehen kann ;-)

Nun gut, die etwas holprige Organisation mag dann auch der „Premiere“ geschuldet gewesen sein und ist letztendlich auch nicht der Rede wert. Meinen Spaß hatte ich trotzdem und jede Menge nette Leute habe ich obendrein getroffen.

Wer mag, schaut sich einfach mal meine fotografische Ausbeute von diesem Tag an.

Viel Spaß und stay tuned!

Amazone Impala-Logo Like in Cuba - II Lotus Elite Audi 80 und Manta A Ford Focus Audi Quattro Ford Mustang BMW 02 Rockstar C-Kadett Daimler VW Jetta Country Golden Mustang Opel & Ford Hand Wash Only Grey Wolfe Opel Manta A Impala - Front Opel Vectra A Impala Exhaust Lotus Elite - II Jäger-Manta Like in Cuba Magnum Neun - Sechs - Vier Opel Rekord Opel Manta Kissling Porsche RenndienstOpel Commodore GSE in SW

2 Kommentare

  1. Wunderbare Eindrücke, die Du hier zeigst. Vielen Dank das Du mich mitnimmst auf dieses Treffen. Es scheint als wäre genügend Platz gewesen um das eine oder andere Prachtstück schon längst vergangener Tage recht in Szene zu setzen. Besonders schön finde ich auch wie Du den „Mut zur Hässlichkeit“ mancher Zeitzeugen gekonnt in einen Kontext zur Location setzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.