Vorankündigung 26. Techno Classica 2014 in Essen

TC09_Logo+Kranz+textAloha!

Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Immerhin findet in diesem Jahr schon die 26. Ausgabe der Techno Classica in den Essener Messehallen statt. Wer also vom 26. bis zum 30. März 2014 etwas Zeit hat und auf gepflegte Oldtimer steht, der sollte sich auf den Weg nach Essen machen.

Hier nur ein paar Eckdaten darüber, was den interessierten Besucher in diesem Jahr dort erwartet:

• Die weltgrößte Klassiker-Messe mit offizieller Präsentation von 27 Marken der internationalen Fahrzeug-Industrie

• Weltrekord: Mercedes-Benz Classic-Präsentation mit 36 Rennwagen

• Erstmals mit offiziellem Werksstand: AC, Maserati und Zagato

• Sonderschauen „95 Jahre Zagato“ und „100 Jahre Maserati – La Tradizione Italiana Sportiva 1914 – 2014“

• Größtes Angebot internationaler Klassiker-Händler: über 2.500 Sammler-Automobile zum Verkauf

Bitte beachtet aber, dass der 26. März 2014 der Vorschau-, Presse- und Fachbesuchertag ist und die reguläre Besucher-Messe erst am 27. Ihre Pforten öffnet.

Weiterführende Informationen findet Ihr wie immer auf der Seite der SIHA.

Sehen wir uns dort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.