Werkstatt-Details

Zwo-Dreissig-Punkt-VierVor ein paar Tagen, bin ich ganz spontan der Einladung meines Kumpels Jörg gefolgt und habe Ihn in den Räumlichkeiten von Classic Car Bothen in Bottrop besucht.

Jörg – seines Zeichens Chef von Ruchatz-Motorsport und aktiver Rennfahrer – war dort um sein W123 Coupe auf Vordermann zu bringen, und während dessen konnte ich ein wenig mit der Kamera auf Motiv-Suche gehen. Entstanden sind an diesem Tag nur eine handvoll Fotos, dass ein oder andere davon würde ich Euch aber trotzdem gerne zeigen.

Einen weiteren Besuch in diesen heiligen Hallen wird es natürlich auch geben und dann werden richtig viele Fotos gemacht und hier gezeigt. Versprochen :-)

Dashboards 280 SE Von oben betrachtet Edelmetall Goldene Zeiten Schaltwege Sun always shines in California US-Front Zündfolge Zwo-Dreissig-Punkt-Vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.