„Garage 10“

OldsmobileGestern, am 20. April, hat in Gelsenkirchen die „Garage 10“ ihre Pforten geöffnet und stellt somit einen neuen Anlaufpunkt für die Automobilisten des Ruhrgebiets dar.

Viel Zeit hatte ich gestern ja leider nicht, aber für eine kurze Stippvisite hat es gereicht und dass ein oder andere Foto ist dabei auch auf den Kamera-Sensor gewandert. Immerhin hatten sich ja ein paar rollende Leckerchen dorthin verirrt (AMC Javelin, VW Bully, Hot Rods, Lowrider etc.)

Lasst Euch übrigens nicht von meinen Bildern täuschen, die mal wieder nahezu mnschenleer sind. Es war wirklich viel los, es gab Live-Musik, Bier zum Selbstkostenpreis und ein paar Go-Go-Girls haben das männliche Auge ebenfalls erfreut. Wir sind halt so leicht zufrieden zu stellen :-)

Spaß beiseite, dieser Treff könnte sich Ruck-Zuck zur festen Größe etablieren und genau dies wünsche ich den Betreibern auch. Viel Erfolg und Danke für den kurzweiligen Nachmittag.

Scirocco I RAM 1500 Bully - Seitenansicht AMC Javelin Bully - Frontansicht Fairlane 500 Oldsmobile - II Hot Rod - II Ruhepuls Parking Lot Scirocco I - Seitenansicht Hot Rod Two-Eight-Nine World Cup 74 VW Jetta 6 gewinnt Oldsmobile

Das „Garage 10“ findet Ihr übrigens hier:

Habichtsweg 10
45894 Gelsenkirchen (direkt neben Firebowl)

Garage 10 bei Facebook

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.