„Drive-by-Shooting“

Blau & Rot - 3

Keine Angst! Auch wenn der martialisch klingende Titel anderes vermuten lässt, so ist doch niemand ernsthaft zu Schaden gekommen und wenn auch geschossen wurde, so geschah dies nur mit meiner Kamera ;-)

Aber immer schön der Reihe nach; was war nun eigentlich passiert?

Gestern fand ja in Bottrop das erste KultKarren-Treffen in diesem Jahr statt und dieses stellte ja bekanntermaßen einen Pflicht-Termin für mich dar, den ich auf gar keinen Fall verpassen durfte.

Kaum dort angekommen, musste ich leider sehr schnell feststellen, dass praktisch alle einem gewissen aus TV & Kino bekanntem Star hinterher liefen und selbst schönstes Edelmetall unbeachtet links liegen ließen …

Von daher habe ich mich dann ganz schnell um die wahren Helden dieses Treffens gekümmert und mich denen denen gewidmet, die meine Aufmerksamkeit wirklich verdient hatten: den Tunern, Restauratoren und Liebhabern alter Fahrzeuge ;-)

Wie nicht anders von mir erwartet, hat sich dann recht schnell ein sehr freundliches Gespräch mit drei wahren VW-Liebhabern & einer VW-Liebhaberin entwickelt, woraus sich dann im weiteren Verlauf besagtes „Drive-by-Shooting“ ergab.

Ines, Martin, Rolf & Tobias waren mit einem Scirocco I, einem VW Golf Cabriolet und einem Einser-Golf angereist und die Fotos dieser Kleinode würde ich Euch jetzt gerne zeigen. Technische Daten und Details gib es am Ende des Artikels ;-)

Viel Spaß!

Silber & Rot - 2 Rot - Leistungssteigerung Silber - 2 Blau & Rot - 2 Silber & Rot - 5 Rot - Innenraum Blau & Rot - 5 Silber - 1 Blau & Rot - 4 Silber & Rot - 4 Silber & Rot - 1 Blau & Rot - 1 Silber & Rot - 3 Blau & Rot - 3 Silber & Rot - Besitzer

Rolf:
VW Scirocco I
Bj. 1980
194 PS

Tobias:
VW Golf I
Bj. 1982
160 PS
76er Replika

Martin & Ines:
VW Golf I Cabriolet
Bj. 1989
90 PS
Dieselgrill / Dieseloptik mit nur zwei Frontscheinwerfern / 3-teilige BBS in 7.5 x 15″ und 8.5 x 15″

P.S: Dankeschön für dieses spontane und tolle Shooting!

5 Kommentare

  1. Danke das du mit uns, spontan Fotos von unseren Autos gemacht hast,es hat echt spass gemacht und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen………1001 mal Danke….Liebe Grüsse von Martin und Ines

    1. Hallo Ines, Hallo Martin.

      Wenn hier einer zu danken hat, dann ja wohl ich! Ohne Euch, eure tollen Autos und eure Spontanität wären solche Aufnahmen überhaupt nicht möglich gewesen. Ich freue mich aber trotzdem sehr darüber, dass die Fotos so gut bei Euch ankommen. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir können das auch gerne noch mal wiederholen ;-)

      P.S: Wegen der „großen“ Bilddateien melde ich mich gleich mal per E-Mail bei Euch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.