Doc Mustang Tage in Oberhausen – 2012

Im Juli diesen Jahres, fanden erneut die Doctor Mustang-Tage am Centro in Oberhausen statt. Leider war dieses Treffen – wie alle kostenlosen Events – hilflos überlaufen und statt Lust kam viel eher Frust auf.

Zum sehr wechselhaften Wetter kamen Heerscharen von respektlosen Besuchern hinzu, die sich teilweise einfach an die Fahrzeuge gelehnt haben oder mit Ihren – scheinbar extrem weitwinkeligen – Smartphones im Wege herum standen. Mir ist schon klar, dass diese Veranstaltung nicht nur für mich ausgerichtet wurde, aber ein wenig mehr Rücksicht würde manchen von diesen („Schimpfwort Deiner Wahl einsetzen“) echt gut zu Gesicht stehen …

Na ja, wie ich schon sagte:“Kostenlos = Chaos!“

Dies mag auch der Hauptgrund dafür gewesen sein, warum ich nur knapp eine Stunde vor Ort gewesen bin und keine zwei handvoll Bilder gemacht habe. Egal, eventuell gefällt Euch die schmale Ausbeute ja trotzdem …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.