Zu Besuch bei den V8 Amigos – Teil 1

Am 15. September haben die V8-Amigos aus Duisburg das erste „US-Cars & Bikes Charity Meeting“ ausgerichtet und da durfte ich natürlich nicht fehlen.

Stattgefunden hat dieses Meeting in Duisburg rund um den Hagenshof und die Amigos hatten wahrlich an alles gedacht. Es gab coole Live-Musik, super leckeres Futter vom Grill, Getränke für jeden Geschmack, jede Menge Detroiter Edelmetall zum Bestaunen und selbst an die Kleinsten hatte man mit einer Hüpfburg gedacht.

An dieser Stelle muss auf jeden Fall erwähnt werden, dass alle Mitstreiter ehrenamtlich gearbeitet haben und das die gesamten Einnahmen des Events an die Organisation Pro Hagenshof e.V. zur Unterstützung und  Förderung gefährdeter Jugendlicher gegangen sind. Spitze Jungs!

Wer mag, kann sich auf der Amigos-Webseite über die dahinter stehenden Leute und zukünftige Events informieren. Immerhin steht der nächste Termin für 2013 schon fest, darüber werde ich aber noch einmal separat berichten.

Kommen wir zu den Fotos. Diesmal habe ich die Foto-Strecke auf zwei Artikel aufgeteilt, damit es nicht so arg viel auf einmal wird. Der zweite Teil wird morgen im Laufe des Tages ebenfalls noch veröffentlicht. Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit Teil 1.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.