1001 Cars nun auch bei Facebook

Aloha, Freunde!

Im neuen Jahrtausend führt ja scheinbar kein Weg mehr an den Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook und Co. vorbei. Bei Twitter ist 1001 Cars ja schon lange vertreten, aber eine gescheite Facebook-Präsenz hat es bis jetzt nicht gegeben …

Dieses Defizit gehört nun aber auch der Vergangenheit an, denn seit gestern ist die neue 1001 Cars-Facebook-Fanpage online!

Wer mag, kann der Facebook-Seite über den folgenden Link oder den Menüpunkt in der Navigation einen Besuch abstatten:

1001 Cars bei Facebook

Sollte Euch die FB-Seite genauso gut gefallen wie die 1001 Cars Internetseite, dann würde ich mich über das ein oder andere „Gefällt mir“ freuen ;-)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.