Techno Classica 2012 / Foto-Strecke 4

Was passiert, wenn man als einer von circa 1.800 akkreditierten Journalisten, zusammen mit unzähligen automobilen Schätzen, welche sich verteilt über 12 Messehallen und vier Freigelände dem Autoliebhaber in vollem Glanz präsentieren, zwei volle Tage alles fotografiert was nicht bei drei in der Garage ist?

Genau, es entsteht eine riesige Menge an Fotografien und von daher gibt es heute noch einen kleinen, schmerzlosen Nachschlag von der Techno Classica 2012 ;-)

Langer Rede, kurzer Sinn – hier sind die Bilder.

P.S: Ein Klick auf die Bilder öffnet diese wie immer in der Vollbildansicht ;-)

3 Kommentare

  1. Ich kann deine Begeisterung voll und ganz verstehen und finde es absolut nicht schlimm, dass du so viele Bilder gemacht hast. Die können sich wirklich sehen lassen!

    1. Hallo Caroline,

      Danke für Deinen lieben Kommentar. Endlich einmal jemand der mich wirklich versteht :-)

      Bei der Menge an schönen Fahrzeugen kann ich mich aber wirklich kaum zurückhalten und man glaubt es kaum, aber alle bisher gezeigten Bilder sind nur vom Pressetag, ich war aber noch einen weiteren Tag anwesend und diese Bilder habe ich noch gar nicht gesichtet :-)

      Für Nachschub ist also gesorgt. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.