Ford auf der Techno Classica 2012

Naturgemäß war die Marke Ford auch in diesem Jahr auf der Techno Classica wieder stark vertreten. So stark, dass ich mir spontan überlegt habe, daraus eine eigene Foto-Strecke zu machen. Darüber freuen wird sich aber eine Person ganz besonders – mein Supporter Christian von www.oldtimer-nrw.net, der ja seines Zeichens wahrlich als „Ford-Fanaktiker“ zu bezeichnen ist.

Von daher wünsche ich Euch, und Christian ganz im Speziellen, viel Spaß mit dieser Bilderstrecke.

P.S: Die vier Bilder von dem Capri 2.8 injection musste ich einfach in dieser Serie unterbringen, da ich selber mal so eine Kanonenkugel gefahren bin und dieses Teil heiß und innig geliebt habe :-)

3 Kommentare

  1. Hallo,
    super diese Fotos !! Ich bin schon seit den 80er Jahren großer Ford Capri Fan und habe noch die Zeit der Capri 1, 2, und 3 mit erleben dürfen ( Geburtsjahr 1962) Von anfangan war ich dabei und immer noch begeisteter Fan des legenderen Forc Capri.
    Habt schöne Grüße Uwe Doornbos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.