Konzept-Album?

Jetzt wird sich hier so mancher fragen, warum steht da „Konzept-Album“ in der Überschrift? Kein Problem, denn dies ist schnell erklärt ;-)

Beim Bearbeiten der letzten Foto-Strecke zur Kustom Kulture 2010 ist mir aufgefallen, dass ein ganz bestimmter Bearbeitungs-Stil sehr gut zu den meisten der Bilder passen würde. Angefixt von dieser Idee habe ich mich hingesetzt und ein sogenanntes Preset für die folgenden Bilder kreiert. Dieses färbt die Bilder nicht nur in Richtung Sepia um, sondern hebt auch den Chrom hervor und betont ganz besonders die Fahrzeug-Kanten. Äh ja, ich beginne die Autofahrer unter uns zu langweilen :-D

Urteilt einfach selber, ob Euch diese Form des „Konzept-Albums“ zusagt und nun viel Freunde mit den Bildern.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.