5. Meet, Greet & Eat

Wetter scheiße, Laune scheiße – was wäre da naheliegender als Bilder von einem Schlechtwetter-Treffen zu bearbeiten ;-)

Am 14. April hat bei KFZ Frost in Duisburg das 5. Meet, Greet and Eat stattgefunden und das ganze bei mäßigem bis … … ach reden wir nicht übers Wetter.

Trotz des teilweise doch arg heftigen Regens – der zum Glück auch irgendwann wieder nachgelassen hat, gab es Live-Musik, Getränke, Gegrilltes und Heavy-Metal aus Detroit vom Feinsten. Die Organisation war wie in den Jahren zuvor spitzenmäßig und gut besucht war das Ganze auch noch. So dürften sich an diesem Tag geschätze 100 Wagen auf dem Festivalgelände befunden haben und somit war dann doch noch für das ein oder andere Motiv gesorgt.

Langer Rede, kurzer Sinn – viel Spaß mit den Pics.

 

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 5. Meet, Greet & Eat

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 25.04.2012 › "Auto .. geil"

  2. Andreas Kerkhoff sagt:

    Watt datt denn? BOT-CI 5.7H? Seit wann kann man sich den Hubraum auf das Blech schreiben lassen? Cooooool! Hätte ich auch gerne: BOT-VW 0.9!!

  3. Doc Hudson sagt:

    Hallo Andreas,

    da hat aber jemand ganz aufmerksam die Bilder betrachtet :-)

    Das ist der Camaro vom André und der Punkt ist ein Aufkleber ;-) Wie ich finde, eine witzige Idee, zumal er das bei seinem Thunderbird auch so hat.

    Die Jungs haben halt echt Ideen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *