„Classique en passant“

Es bereitet mir immer wieder eine große Freude, für Euch in meinem Foto-Archiv nach bisher unveröffentlichten Serien zu stöbern. Zum Glück für mich – und auch für Euch – ist dieses mittlerweile echt riesig und umfasst mehr als 100.000 Fotografien aus den letzten 10 Jahren. Von daher war es dann auch jetzt ein leichtes, für Euch einen neuen Mini-Artikel zusammenzustellen.

Diesmal ist es eine kleine Fotostrecke aus dem Jahr 2013, die am Rande der damals stattfindenden Ruhr Classics aufgenommen wurde. Ich war an diesem Tag eigentlich für ein ganz anderes Fahrzeug auf der Zeche Ewald in Herten unterwegs, als ich feststellen musste, dass an diesem Tag dort der Zieleinlauf besagter Veranstaltung stattfand. Gut für mich, konnte ich auf diesem Wege doch gleich noch ein paar Aufnahmen von diversen Teilnehmerfahrzeugen machen. So sind viele dieser Bilder eher „en passant“ als denn wirklich geplant entstanden.

Nun gut, ich möchte Euch Hier und Jetzt nicht mit vielen Worten langweilen und komme von daher gleich zur Sache und verbleibe mit einem freundlichen „Stay tuned!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.