„Sammelsurium“

Aloha!

Heute stand ich vor der großen Frage, was ich mit ein paar meiner Auto-Fotografien machen sollte. Einige sind während der Veranstaltung „Altmetall trifft Altmetall“ im Jahr 2017 entstanden, andere bei einem US Car-Treffen auf Zeche Leopold und zwei Stück sogar in einem Museum.

Für einen eigenen Artikel stand mir also definitiv zu wenig Bildmaterial zur Verfügung. Was sprach also dagegen, als aus der Not eine Tugend zu machen und einfach alle „Reste“ in einem Mini-Artikel zu verwursten? Genau! Absolut gar nichts ;-)

So dürft Ihr euch nun an genau 13 Motiven erfreuen, welche sonst sehr wahrscheinlich im Orkus oder ungesehen auf irgendeiner Festplatte im Archiv gelandet wären. Wahrlich ein Sammelsurium an Motiven.

Viel Spaß damit, wünscht Euer Team von 1001 Cars ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Cars & Bikes, Chronologisch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.