„David und Goliath“

Stellt euch einfach mal die folgende Situation vor: Ihr seid auf einem Auto-Treffen unterwegs und dort ist ebenfalls eines der kleinsten und eines der größten jemals gebauten Automobile zu sehen.

Gehen wir weiter davon aus, dass der Fahrer des Ami-Schlittens ein Bekannter ist und darüber hinaus den Fahrer des rollenden Winzlings kennt.

Jetzt kommt als weiterer positiver Effekt noch hinzu, dass beide Fahrzeugbesitzer extrem spontan sind und voll Bock auf neue Fotos von ihren Autos haben.

Was wäre also jetzt die einzige logische Schlussfolgerung? Genau! Ein spontanes und total lustiges Foto-Shooting mit David & Goliath ;-)

Genau dies haben wir dann auch im Rahmen der diesjährigen Mopar Nationals gemacht und dabei herausgekommen ist eine – wie ich finde – recht spannende Foto-Strecke. Doch schaut einfach selbst ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Cars & Bikes, Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf „David und Goliath“

  1. Tanja sagt:

    Tolle Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.