US-Car Treffen auf Zeche Leopold

Aloha!

Eine alte Fußballer-Regel besagt ja bekanntermaßen, dass nach dem Spiel vor dem Spiel ist. Was spräche also dagegen, diese Regel einfach auf meinen Autoblog umzumünzen und mal wieder eine Ankündigung mit etwas Bildmaterial vom vorherigen Treffen zu garnieren? Genau! Gar nichts ;-)

So ist es mir dann auch eine große Freude, mal wieder ein US-Car Treffen auf der Zeche Leopold ankündigen zu dürfen. Die Zeche Leopold – malerisch gelegen im Stadtteil Dorsten-Hervest – wird damit nun zum 8. Mal Treffpunkt für alle Fahrzeuge aus amerikanischer Produktion.

Glücklicherweise spielt bei diesem Treffen weder das Baujahr noch der Hersteller eine große Rolle, so dass auch bei dieser Zusammenkunft wieder mit einer bunten Mischung an Fahrzeugen gerechnet werden kann.

Los geht es am Sonntag – den 13.08.2017 – ab 13 Uhr und der Eintritt ist sowohl für die Fahrzeuge als auch die Besucher frei. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen die vor Ort vorhandenen Gastronomen und ich meine auch etwas von einem BBQ Grill gelesen zu haben.

Dank guter Wettervorhersage dürften auch bei diesem Treffen wieder weit mehr als 300 Fahrzeuge zusammenkommen. Es heißt also früh aufstehen für all diejenigen, die noch einen guten Parkplatz auf dem Zechengelände haben wollen.

Quasi als kleines Appetithäppchen, zeige ich euch heute noch ein paar bisher ungezeigte Impressionen vom 7. US-Car Treffen auf der Zeche Leopold, welches Ende April dieses Jahres ebenfalls dort stattgefunden hat.

Bis dahin wünsche ich viel Freude mit den Bildern und sage einfach: „Bis Sonntag!“

 

… und hier noch der Flyer für die aktuelle Veranstaltung:

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Termine, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.