Moparshop Season Opener 04/2017

Aloha!

Ende April fand in Olfen der unter den Moparians allseits bekannte Season Opener 2017 statt. Dankenswerterweise bei perfektem Frühlingswetter, was man auch ganz leicht an der Anzahl der anwesenden Fahrzeuge ablesen konnte.

Kurzum, irgendwann war fast kein Platz mehr da und die aus aller Herren Länder angereisten Jungs und Mädels mussten teilweise echt lange laufen, bis sie ihr wohlverdientes Bier und ein leckeres Grillwürstchen in Empfang nehmen durften. Beides war übrigens sehr lecker und auch die Nackensteaks waren nicht von schlechten Eltern. Hat zumindest meine Waage am nächsten Tag gesagt :-)

Die Organisation war – wie auch schon in den Jahren zuvor – perfekt und absolut ohne Fehl und Tadel, wofür erneut das komplette Team des Moparshops verantwortlich zeichnet. Hut ab, gut gemacht und Dankeschön für den kurzweiligen Tag in Olfen!

Meine ganz persönliche Foto-Ausbeute hält sich in diesem Jahr aber trotzdem leider sehr in Grenzen, da ich in diesem Jahr eher zum Quatschen, als denn zum Knipsen vor Ort gewesen bin. Ein paar Eindrücke sind natürlich trotzdem auf die Speicherkarte gewandert und diese möchte ich euch auch auf gar keinen Fall vorenthalten.

Viel Spaß mit den Fotos wünscht,

euer Maic.

P.S: Mopar Nationals 2017 in Herten: Wer ist dabei? Wen trifft man dort?

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Moparshop Season Opener 04/2017

  1. Richtig schöne Bilder von feinen Autos und auch ein paar europäische Muscle Cars dabei!

    Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.