„Seasons End“ @ Moparshop

eldoradoMit dem Begriff „Seasons End“ bezeichnet man im englischen Sprachraum landläufig das Ende einer Jahreszeit und in gewisser Hinsicht trifft dies ja auch auf diese Veranstaltung zu. Immerhin markiert der Season Closer so etwas wie das Ende der automobilen Saison. Die meisten rollenden Schätze verschwinden jetzt wieder in ihren Garagen, um dort für den Winter eingemottet zu werden oder größere Instandsetzungsarbeiten über sich ergehen zu lassen. Kurzum, in den nächsten Monaten passiert nicht mehr viel …

Umso schöner, dass diese fünfte Jahreszeit mit so einer tollen Veranstaltung des Moparshops Jahr für Jahr beendet wird. Im Übrigen stellt der Season Closer auch für mich immer eine tolle Gelegenheit dar, noch einmal richtig schöne Outdoor-Bilder zu machen. Spätestens im November macht einem ja dann zumeist das Wetter einen ganz dicken Strich durch die Rechnung. Entweder regnet es so viel, dass einem das Bajonett an der Kamera verrostet oder es ist so kalt, dass einem die Blende im Objektiv festfriert. Außerdem ist die Sonne in den Monaten mit R ja ein eher seltener Gast.

So habe ich mich denn zwischen meinen Pausen am Grillstand um ein paar schöne Motive für Euch – meine Leser – bemüht. Wie bei jedem Artikel, hoffe ich auch heute, dass Euch die Fotos gefallen und ein wenig über die beginnende kalte Jahreszeit hinwegtrösten ;-)

P.S: Ein ganz großes Lob geht an dieser Stelle in Richtung des Moparshop-Teams für die Organisation dieser kleinen, aber feinen Veranstaltung. Top!

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.