Zu Besuch am Niederrhein

The south will rise againAloha!

Es dürfte sich dabei ja um kein großes Geheimnis handeln, dass ich von Zeit zu Zeit auch mal etwas Bildmaterial aus meinem Archiv poste. Häufig sind dies kleine bis mittlere Foto-Strecken, welche auf den diversen von mir besuchten Treffen und Veranstaltungen in den letzten Jahren entstanden sind.

Zudem sind diese häufig ohne zeitliche Relevanz, was wiederum erklärt, warum diese teilweise erst nach sehr langer Zeit von mir bearbeitet werden. Einige dieser Serien verschwinden dann kommentarlos in der SensorArt-Galerie, welche ja auch einen wichtigen Teil meiner Internetpräsenz darstellt, und anderen widme ich einen kleinen Artikel. Halt ganz so wie in diesem Fall ;-)

Vor knapp zwei Jahren war ich bei den US Freunden Niederrhein zu Besuch. Dieser lockere Zusammenschluss von US Car-Enthusiasten trifft sich seit ein paar Jahren in Kamp-Lintfort auf dem Parkplatz des dort ansässigen Burger King. Die Treffen finden im 14-tägigen Rhythmus statt, wobei Ihr die genauen Termine stets in deren Facebook-Gruppe erfahren könnt.

Da ich einige der Fahrzeug-Besitzer auch persönlich kenne, ist es für mich stets eine große Freude dort ebenfalls vorbeizuschauen. Leider habe ich es im letzten Jahr nicht geschafft an den Treffen teilzunehmen, aber dafür gibt es nun – quasi als kleines Trostpflaster – diese Fotostrecke aus dem unerschöpflichen 1001 Cars-Archiv von mir zu sehen.

Diejenigen unter Euch die ebenfalls ein US-Car ihr Eigen nennen, sollten ruhig einmal ganz spontan zu einem der Treffen fahren. Die Jungs & Mädels der US Freunde Niederrhein kann man einfach nur als freundlich & extrem umgänglich beschreiben. Darüber hinaus sind Gleichgesinnte immer gerne gesehen und stets zu einem gepflegten Benzinplausch eingeladen.

… und wer weiß, vielleicht lauft Ihr ja bei dieser Gelegenheit dann auch mir über den Weg. Ich zumindest würde mich sehr darüber freuen ;-)

See ya, Euer Maic.

Ford Leiche - III Bochumer Blues Bande Vette & Z28 Hellblau Ford Pickup Ford Leiche - II TypeR Chrysler F100 - what else Dirty 'vette Dodge & RAM The red ones Ford Leiche - I Shelby Cadillac Einkaufswagen The south will rise again

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Zu Besuch am Niederrhein

  1. Bernd Matthes sagt:

    Geile Bilder! Toller Artikel! Dankeschön dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.