“US Car Season Opener 2015” auf der Zeche Leopold

Red MustangDas gestrige Wetter dürfte wohl nur bei den Freunden von Regentänzen, Fröschen oder einem kleinen gelben Spülschwamm, der in einer ausgehöhlten Ananas auf dem Meeresgrund lebt, für Begeisterungsstürme gesorgt haben.

Für alle anderen war es einfach nur frustrierend, denn nach einer Woche mit allerfeinstem Arbeitgeber-Wetter, war das komplette Wochenende – so rein wettertechnisch gesehen – einfach nur noch Mist. Kalt, düster, nass …

Kein Wunder also, dass sich nur etwas mehr als eine Handvoll unerschrockener US-Car Piloten auf den Weg nach Dorsten gemacht hat, um dort mit Gleichgesinnten einen spaßigen Nachmittag beim Season Opener auf der Zeche Leopold zu verbringen.

War uns das Wetter in den Vormittagsstunden ja noch halbwegs gnädig gesonnen, mussten wir in den Nachmittagsstunden doch den einen oder anderen heftigen Regenschauer über uns ergehen lassen. Dem ganzen Regen zum Trotz, sind aber doch im Laufe des Tages immer wieder mal neue Fahrzeuge auf dem Platz aufgetaucht, um die freien Lücken auf dem Festivalgelände aufzufüllen.

Alles in allem kann man aber trotzdem von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen, die wir nicht zuletzt einer Vielzahl helfender Hände zu verdanken haben. Ein Umstand, den viele Leute nur zu gerne vergessen. Denn um ein Treffen solch einer Größe zu organisieren, bedarf es einer Menge Arbeit im Vorfeld. Dies wäre also eine gute Gelegenheit einfach mal „Danke“ zu sagen ;-)

Da ich selber nicht den ganzen Tag vor Ort gewesen bin und meine Kamera obendrein auch nicht wasserdicht ist, fiel die fotografische Ausbeute in diesem Jahr etwas schmaler aus als sonst von mir gewohnt. Ich hoffe dennoch, dass Euch das eine oder andere der hier gezeigten Motive gefällt.

Ich würde mich aber auf jeden Fall riesig freuen, Euch alle im Herbst dieses Jahres beim „US Car Season Closer“ auf der Zeche Leopold wiederzusehen. Ansonsten läuft man sich bestimmt bei einem der nächsten Treffen hier in der Region über den Weg.

Bis dahin wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt und eine schrottfreie Saison. Euer Maic ;-)

P.S: Falls jemand sein Auto wiedererkennt und das Foto gerne in hoher Auflösung haben möchte, einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular bei mir melden.

Nitro Yellow Corvette Bad Weather Conditions SRT8 Black RAM Fire Brigade Das Rudel Black Cobra Raindrops Black Pony - I Silver Surfer Blue Mustang Soft Drink Shelby Stingray Charger RT The Big Ones Black Pony - II Red Mustang

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *