Rumblers meets Thunderbike 07 / 2014

Captains HelmetAloha!

Es ist mal wieder Herbst und dies bedeutet ja in aller Regel nichts anderes, als dass man wieder etwas mehr Zeit zu Hause verbringt. Jedoch wird einem gerade dort immer sehr schnell langweilig und was läge also näher, als noch einmal die heimische Festplatte nach bisher unbearbeiteten und ungezeigten Bildern zu durchstöbern, um daraus einen bunten Artikel zu stricken.

Gesagt, getan! und flugs die Bilder vom diesjährigen „Rumblers Ruhrpott C.C. meets Thunderbike“ bearbeitet, welches schon Mitte Juni stattgefunden hat, aber Ihr kennt das ja selber. Zeitmangel, schönes Wetter, keine Lust und prompt ist ein halbes Jahr ins Land gegangen …

Okay, Ausreden waren das jetzt genug, lasst uns über das Treffen reden ;-)

Erneut hat der Rumblers Ruhrpott C.C., zusammen mit den Jungs vom Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln, ein absolut strammes Event auf die Beine gestellt. Und so viel ist mal sicher: Einer der Rumblers muss seine Seele dem Teufel verkauft haben (eventuell auch alle?). Warum? Weil egal wie und wo die Jungs ein Treffen auf die Beine stellen, es scheint immer die Sonne und an Regen ist überhaupt nicht zu denken. Es mag sieben Tage davor und sieben Tage danach regnen, aber während des Events ist das geilste Wetter! Nun gut, was die Jungs mit ihren Seelen machen soll mir egal sein, Hauptsache ich habe schickes Wetter zum Knipsen. Nur Spaß, Jungs ;-)

Geknipst habe ich dann auch reichlich, obwohl ich vor lauter Grillfleisch, Flaschbier und guter Musik kaum dazu gekommen bin. Zu sehen gab es auf jeden Fall mehr als genug, was man auch schön am Umfang dieser Foto-Strecke erkennen kann. Karren, Mopeds, coole Typen – es war ein absolut stimmiger Mix, der ein zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Besucher gezaubert hat. Dank der erhöhten Sonneneinstrahlung bei mir auch noch etwas anderes, nämlich einen wunderbaren Sonnenbrand. Autschn!

Egal! Gejammert wird später ;-)

Von meiner Seite aus kann ich getrost eine 1+ mit Sternchen vergeben, denn alles war optimal organisiert und die Stimmung war einfach nur klasse. Viele helfende Hände haben für einen reibungslosen Ablauf auch rund um das Gelände herum gesorgt, so dass es dort nicht zu einem Verkehrskollaps kam, denn der Andrang war – dank des Kaiserwetters – gelinde gesagt riesig.

@Rumblers & Thunderbike Roadhouse: Alles richtig gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in 2015!

See ya, Maic.

Mercury Cougar Gifted Hands Plymouth GTX - Leaving Head Lights - II Fork Lift Buick - Emblem Pontiac & Dutch Bicycle Stockton - Huntsville Red Truck Black Bambini SS 454 White Stripes Whitewall Tires Eye of the Camaro Yellow Hot-Rod Lowrider Grip Ford Ranger 2014 Harley-Davidson Head Lights Hot Rod - II Light-Green Cap'n Americas Bike - Color Dodge Coronet Chevy Camaro '68 California Chevrolet Impala SS Chevy El Camino Blue Stripes Artist Buick Trunk Benzo Chevelle Chevrolet El Camino Dodge and Old Coupe Buick - Nose

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *