Gute Laune auf Zeche Ewald

Gut gelaunt

Aloha!

Ganz egal, wo man am vergangenen Sonntag auch hingeschaut hat, überall sah man nur Besucher und Fahrer mit guter Laune. Was ja letztendlich auch kein Wunder gewesen ist, da am Sonntag erneut auf Zeche Ewald die Youngtimer Show stattgefunden hat. Bei strahlendem Sonnenschein, Autos bis zum Horizont und scheinbar unendlich vielen Besuchern, konnten die Piloten ihre alten und jüngeren Schätze vor perfekter Kulisse präsentieren.

Auch in diesem Jahr war die Palette der gezeigten Fahrzeuge wieder extrem breit gefächert. Eigentlich ist dieses Treffen ja für junge Klassiker bis Baujahr 1994 reserviert, aber trotzdem hatte sich dann doch, der ein oder andere mit seinem interessanten Neuwagen beziehungsweise schicken Oldtimer dorthin verirrt.  Für eine bunte Vielfalt in Hinsicht auf Baujahre und Modelle war also gesorgt, und auch aus markentechnischer Sicht konnte man keineswegs von Einheitsbrei reden. Vom Breitbau-BWM über den Renn-Calibra bis hin zum alten Bedford Blitz Abschleppwagen war so ziemlich jede halbwegs bekannte Automarke mit wenigstens einem Fahrzeug vertreten. Selbst den einen oder anderen Ami konnte man bestaunen, was nicht zuletzt bei mir für strahlende Augen gesorgt hat.

Dem Team rund um Dirk, Jochen, Clemens & Co., kann man also erneut zu einer absolut gelungenen Youngtimer Show gratulieren, welche rundherum ohne Fehl und Tadel gewesen ist und die sowohl den Besuchern, wie auch den Fahrern große Freude bereitet hat. Gut gemacht!

Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Versprochen ;-)

Nun gut. Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber ich weiß ja ganz genau, dass Ihr jetzt die Fotos sehen wollt. Okay, kein Problem. Los geht’s ;-)

GTI unterm Schachtgerüst Hundeknochen in Gelb DeLorean Hauben auf BO-EY 9 - 4 - 4 Golf I GTI - 35 Jahre Tanklastwagen Quattro Sport S3 Froschn Pontiac - II Chrome & Red Brezel-Käfer Bully Opel Rekord P2 Caravan Zwei unterm Schachtgerüst Ford Escort in Red BMW CSi 3.5 - II Calibra mit Helm Opel Manta B - In Blue Mörder-Maschine Land Rover Käfer mit Anhänger Hot-Rod Golf I in Silber Berlina Drei Einser White Mustang Variant Vollgas Pontiac - I BMW CSi 3.5 - I C-Coupe in Candy Apple Red Blitz im Hintergrund Streetmachine An der Mauer Ausstellung Zwei Einser Aero in Himmelblau Sourkrauts-Parade Audi Coupe Abendrot

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gute Laune auf Zeche Ewald

  1. Andreas sagt:

    Ich bin immer wieder Begeistert über diene Foto´s und der kurzweiligen Berichten, echt TOP.

    Gruß Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.