Gimme a smile, Angel Eye!

Angel - Im RahmenAloha!

Heute wird auch die Kategorie „Pin-Up“ mal wieder mit ein paar neuen Bildern befüllt. Entstanden ist diese kleine Foto-Strecke während des letzten Rumblers BBQ in Gladbeck und dies obendrein auch noch extrem spontan.

Eigentlich standen für diesen Tag ja nur edle Automobile und coole Bikes im Pflichtenheft, aber Dank der bezaubernden Angel Eye – ihres Zeichens durch und durch Rockabella – konnten ich auch noch ein paar richtig schicke Portraits auf den Sensor bannen.

Letztendlich sind wesentlich mehr Fotos als diese kleine Auswahl entstanden, aber diese vier Motive gehören zu meinen absoluten Favoriten von diesem Tag. Kein Wunder, immerhin haben die Sonne und Angel um die Wette gestrahlt ;-)

Bedanken möchte ich mich auch noch beim Besitzer des feuerroten F100 und den Besitzern des 50er-Jahre Wohnwagens. Beide wurden uns spontan und ohne zu zögern zur Verfügung gestellt. Was soll man dazu sagen? Einer der Gründe, warum ich diese „Szene“ so mag. Danke und Ihr seid einfach die Größten!

See ya, Doc ;-)

Angel - Schwarzweiss Angel - Make My Day Angel - Reflexion

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Pin-Up abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gimme a smile, Angel Eye!

  1. Torsten sagt:

    Excellent, eine sehr gelungene Serie! Kaum zu glauben das die Bilder mit einer gewissen Portion Spontanität entstanden sind. Für mich gehören die Bilder in ein Szene-Magazin, einfach Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.