Kustom Kulture 2012 – Fotostrecke 5

Dies sind nun endgültig die letzten Fotos von der Kustom Kulture aus dem Jahr 2012 und damit auch die letzten von der Schwarzen Heide in Bottrop. Im nächsten Jahr findet dieses Treffen ja zum ersten Mal – wenn auch unter leicht geändertem Namen – auf der Zeche Ewald in Herten statt. Die Flugplatz- und Wiesen-Atmosphäre, wird also durch ein Zechen-Panorama ersetzt. Schauen wir mal, ob das wie gewünscht funktioniert und von den Leuten auch so in dieser Form angenommen wird.

Ich zumindest würde mich sehr freuen, wenn auch in 2013 wieder Eidgenossen, Engländer, Skandinavier, … mit von der Partie sind. Ein weiterer Vorteil des neuen Austragungsortes ist aber schon jetzt nicht von der Hand zu weisen. Dank der reichlich vorhandenen  Ausstellungsflächen, die nahezu allesamt gepflastert sind, wird das Gelände nicht bei jedem Regenschauer zur Seen-Platte. Wobei nicht unerwähnt bleiben darf, dass es auch hier große Wiesenflächen gibt. Auf diesen dürften dann aber zumindest nur die Zelte „absaufen“.

Von daher zeige ich Euch nun mit etwas Wehmut, die letzten Aufnahmen die in diesem Jahr rund um den Flugplatz „Schwarze Heide“ entstanden sind. Wir sehen uns dann im Jahr 2013 in Herten.

Johnson Motors Inc Teeth - II Green Rod Bike and Helmet As low as possible Ave Maria Bike and Rod Bee or Wasp Rote Felgen Frontlights Heckansichten Drohkulisse Little Red Light Rusty Benzo Rod Famous Official Ratrod Red Taillight Ohne Haube Pause Red - White - Red Red Parts Treffen-Idylle Green Delight Vorm Zelt Trotzt dem Wetter White Buick - IIWeitere Foto-Strecken von der Kustom Kulture 2012 findet Ihr hier im Blog:

Kustom Kulture 2012 – Aufbau-Tag
Kustom Kulture 2012 – Tag 2
Kustom Kulture 2012 – eine kleine Nachlese
Kustom Kulture 2012 – Fotostrecke 4

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Kustom Kulture 2012 – Fotostrecke 5

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 17.12.2012 › "Auto .. geil"

  2. Torsten sagt:

    Eine wunderbare Fotostrecke ist Dir hier gelungen, da kommt keine lange Weile auf.

    Mir gefällt nicht nur der Mix der Motive, sondern auch der gelungene Stilmix aus verschiedenen Ausarbeitungen in der EBV, gepaart mit den unterschiedlichen Bildformaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *