Techno Classica 2012 / Foto-Strecke 5

Bereits Sean Connery sagte dereinst „Sag niemals nie!“, und genau so geht es mir gerade auch. Eigentlich hatte ich ja schon vor Monaten gedacht, dass das Thema „Techno Classica 2012″ komplett abgefrühstückt wäre und ich alles Bildmaterial gesichtet und bearbeitet hätte. Pustekuchen! Wie sagt man doch so schön:“Denken ist Glückssache“.

Auf jeden Fall habe ich auf der heimischen Festplatte noch ungefähr 500 Bildchen gefunden, die dort so komplett unbearbeitet vor sich hin dümpelten. Diese zeige ich Euch natürlich jetzt nicht alle, zumal Ihr damit vermutlich bis zur Rente beschäftigt wärt. Nein, ich zeige Euch einen kleinen, von Hand vorsortierten Auszug. Genau genommen sind es 66 Fotos, die ich auf drei Serien á 22 Bilder aufgeteilt habe.

So wie schon in den letzten Tagen bei den „Youngtimer Classic-Serien“ geschehen, werde ich jeden Tag eine Serie zeigen und mit der ersten geht es jetzt auch sofort los.

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Techno Classica 2012 / Foto-Strecke 5

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 05.11.2012 › "Auto .. geil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *