Youngtimer Vestival 2012 von Supporter Christian

Wie ich ja schon vor ein paar Tagen so treffend festgestellt habe, kann man unmöglich bei jedem Treffen dabei sein. Umso schöner, wenn man zuverlässige Supporter hat, die dann zusätzlich auch noch schöne Texte und klasse Bilder abliefern ;-)

Genau aus diesem Grund übergebe ich jetzt auch das Wort an meinen Supporter Christian. Viel Spaß mit seinem Text und seinen Bildern:

„Wer mit der hochpreisigen Standardbesetzung eines jeden Oldtimertreffens ala Pagode, Triumph TR6 oder Porsche 911 nicht soviel anfangen kann und sich stattdessen lieber ein dezent getuntes Opel Kadett C-Coupe, einen Ford Capri oder einen breit bereiften /8er anschaut, der hätte sich am 06.05.2012 zum Youngtimer Vestival (kein Schreibfehler!) auf das Gelände der Zeche Ewald in Herten begeben sollen. Dort konnte er mit Sicherheit alles finden was in den 70er und 80er Jahre Rang und Namen in der Szene hatte. Die Veranstaltung, deren Bilder ihr natürlich ab jetzt in meiner Galerie finden könnt, war jedenfalls trotz widrigen Wetters ein voller Erfolg. Nicht weniger als 1000 Fahrzeuge fanden sich auf dem riesigen Gelände ein.“

(© Christian Koch von www.oldtimer-nrw.net / 06.05.2012)

Dieser Beitrag wurde unter Chronologisch, Supporter, Treffen & Messen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Youngtimer Vestival 2012 von Supporter Christian

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 12.05.2012 › "Auto .. geil"

  2. Pingback: Youngtimer Vestival 2012 | 1001 Cars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *