Archiv der Kategorie: Pin-Up

Gimme a smile, Angel Eye!

Aloha! Heute wird auch die Kategorie „Pin-Up“ mal wieder mit ein paar neuen Bildern befüllt. Entstanden ist diese kleine Foto-Strecke während des letzten Rumblers BBQ in Gladbeck und dies obendrein auch noch extrem spontan.

Vicious [ˈvɪʃəs]

Gar nicht vicious – also unartig – finde ich das aktuelle Bild, welches mir unser Supporter Marco zur Verfügung gestellt hat ;-) © Marco Schnitzler | Model: Amanda Vicious

Nina von Horn: „Rot steht Ihr gut“

Aloha, Freunde. In der Kategorie „Pin-Up“ ist es ja seit Anfang Oktober recht ruhig geworden, was wohl zu guter Letzt auch an diesem nicht endend wollenden Winter zu liegen scheint. Mit dem heutigen Tage ist diese Durststrecke aber definitiv beendet … » Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Ready 2 Go?

Nanu! Diese junge Frau hier kennen wir doch. Haben wir sie nicht erst vor ein paar Tagen hier bei 1001 Cars gesehen? Genau richtig! Bei diesem ausgesprochen leckeren Starter-Girl handelt es sich natürlich um niemand anderen als das Fräulein von … » Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Das „Fräulein von Absint“

Zur Feier des Tages – immerhin haben sich nach nur einer Woche die ersten 100 Fans auf die neue FB-Fanpage verirrt – gibt es ein neues Pin-Up-Foto bei 1001 Cars zu sehen. Bereitgestellt wurde mir das neueste Foto vom Fräulein … » Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Radio Day

Aloha! Mit dem Bild „Bon Voyage“ hatte Marco ja seine Premiere bei 1001 Cars, und da dieses Bild mir – und vielen anderen auch – sehr gefallen hat, gibt es heute einen Nachschlag vom gleichen Fotografen. Viel Freude mit dem … » Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Bon Voyage!

„Bon Voyage“ – eine „Gute Reise“ – wünscht uns die liebreizende Jessica und das ganze absolut stilgerecht und im allerbesten Pin-Up-Style.