Rufname: „Florian Recklinghausen 6-31-1“

Schön geschmücktManchmal ist man einfach zur rechten Zeit am rechten Ort. So erst wieder gestern geschehen, als ich eigentlich auf der Suche nach ganz anderen Motiven gewesen bin, aber der Reihe nach …

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Rauch über der Landebahn

Smoke on the AirfieldSamstag, 35° im Schatten und frei vonne Maloche; da könnte man ja eigentlich ins Freibad gehen und dort den ganzen Tag locker am Beckenrand abhängen. Wie gesagt, man könnte…

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Nebenschauplätze

1000 MigliaIm September des letzten Jahres fand die 17. Schermbeck Classic statt. Diese Rallye – ausgerichtet von den Schermbecker Oldtimerfreunden – findet alle zwei Jahre statt und erfreut sich stets einer großen Anzahl an Teilnehmern und Besuchern. Ich selbst bin ja nun auch schon seit einem etwas längeren Zeitraum Mitglied in diesem Verein und von daher war es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich diese Rallye – wenn auch nur am Start- & Zielpunkt der selbigen – fotografisch dokumentiere.

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Restauration? Zwecklos!

Restauration zwecklos - IEigentlich war ich an diesem Tag ja auf der Suche nach einem ganz anderen Motiv: Rapsfelder sollten es sein. Blühende gelbe Rapsfelder und dies am besten bis zum Horizont.

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

„Ein Golf, wie gemalt“

Rotbäckchen in ÖlAloha!

Könnt Ihr Euch noch an den „Rotbäckchen“-Artikel von vor ein paar Wochen erinnern?

In diesem Artikel durfte ich Euch einen top gepflegten Golf Rallye vorstellen, welchen ich im vorletzten Jahr im Rahmen einer Veranstaltung fotografisch abgelichten konnte.

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Seite 1 von 3512345102030Letzte »