“US Car Season Closer” auf Zeche Leopold

Ankunft - II

Am vergangenen Sonntag fand zum zweiten Mal das US Car-Treffen auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Leopold in Dorsten statt. Dank halbwegs gescheitem Wetter und freiem Eintritt für Fahrer und Besucher, füllte sich das Gelände rund um den Förderturm stetig mit US-Cars jeglicher Art.

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Gute Laune auf Zeche Ewald

Gut gelaunt

Aloha!

Ganz egal, wo man am vergangenen Sonntag auch hingeschaut hat, überall sah man nur Besucher und Fahrer mit guter Laune. Was ja letztendlich auch kein Wunder gewesen ist, da am Sonntag erneut auf Zeche Ewald die Youngtimer Show stattgefunden hat. Bei strahlendem Sonnenschein, Autos bis zum Horizont und scheinbar unendlich vielen Besuchern, konnten die Piloten ihre alten und jüngeren Schätze vor perfekter Kulisse präsentieren.

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Kurz belichtet: Späte Liebe – Daf 55

Im Garten - IIDas war schon ein echter Hingucker, den die Van Doorne’s Automobiel Fabriek N.V. (DAF) da im Jahr 1967 auf den Markt gebracht hat – den DAF 55 mit Variomatic.

Leider haben nicht viele DAF 55 die letzten Jahrzehnte überlebt, weswegen ich mich umso mehr gefreut habe, dass mir Günther & Theresa ihren Oldie für eine kurze Foto-Strecke zur Verfügung gestellt haben.

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Porsche Owners Club Germany auf Stiftung Lühlerheim

Disc BrakesAloha!

Trotz mehr als wechselhaftem Wetter, habe ich mich heute erneut auf den Weg zur Stiftung Lühlerheim in Schermbeck gemacht. Denn genau dort hat der Porsche Owners Club Germany heute seine Fahrzeugschau abgehalten und beim Thema “Porsche” kann ich ja bekanntlich nur sehr schwer Nein sagen.

» Um den ganzen Artikel lesen zu können, bitte hier klicken «

Seite 1 von 3512345102030Letzte »